Gewaltschutz in der WfaA
Gewalt hat in unserer Werkstatt keinen Platz.
Dazu gibt es das Gewaltschutz-Konzept.
Dieses Konzept haben Mitarbeiter aus vielen Bereichen gemeinsam erstellt.
Das Konzept ist für alle Mitarbeiter in unserer Werkstatt.
Das Thema von diesem Konzept ist:
Gewalt-Schutz für alle Menschen in der Werkstatt.
Gewalt kann in der Werkstatt passieren.
Gewalt kann in der Wohneinrichtung passieren.
Wir wollen, dass:
sich alle Mitarbeiter bei uns wohl fühlen.
wir höflich und respektvoll miteinander umgehen.
Mitarbeiter gerne in die Werkstatt kommen.
sich alle an die Regeln halten.
es keine Gewalt in der Werkstatt gibt.
Wir haben auch Regeln gemacht:
Die Regeln sind wichtig.
Alle müssen sich an die Regeln halten.
Im Heft Gewalt hat in unserer Werkstatt keinen Platz erfahrt ihr mehr.


